Damen

Frauenfußball am Monte

In den vergangenen zwanzig Jahren war unser Verein mehrfach bestrebt, im Seniorenbereich eine Damenmannschaft zu organisieren. Leider blieben die Teams ohne dauerhaften Bestand.

Anfang Oktober ist ein neuerlicher Versuch gestartet worden, eine Mannschaft mit Juniorinnen und Seniorinnen auf die Beine zu stellen, um mittelfristig auch im Frauenfußball aktiv zu werden. Aktuell umfasst die Trainingsgruppe zwölf Interessierte, die Spaß am Fußball haben und mit dem Ball unterwegs sein möchten. Da der Seniorenbereich im Frauenfußball zwei Jahre eher beginnt als bei den Männern, sind auch Mädels ab dem Jahrgang 2001 am Monte willkommen! Dieser Jahrgang ist ab der Saison 2017/18, also ab Sommer 2017 im Seniorenbereich bereits spielberechtigt.

Trainiert wird die Gruppe von Farschid Boujarian, der bei uns als C-Lizenz-Trainer seit Jahren im Jugendbereich erfolgreich und engagiert arbeitet.

Die Mannschaft trainiert montags und mittwochs von 20 bis 21.30 Uhr.

Willkommen sind alle Frauen und Juniorinnen, die Bock auf Fußball und Spaß am gemeinschaftlichen Sport haben!

 

Kommt einfach mal zum Schnuppern zu den Trainingszeiten vorbei oder kontaktiert Farschid (0176 807 204 34).