B1: Saisonabschluss

Saison beendet – Sensation geglückt J

 

 

B 1 wird Herbstmeister in der Gruppe 2 und kommt damit in die Meisterrunde! Zum Abschluss der Saison gab es gestern einen klaren 3:1 Sieg in Mastbruch! Besonders das 2:0 durch Oliver, vorbereitet durch einen sehr langen Abschlag von Sebastian, hätte in der Sportschau sehr gute Chancen zum Tor des Jahres! 3 unterschiedliche Torschützen zeigen erneut das dieser Erfolg nicht auf Einzelspieler beruht sondern der ganzen Mannschaft gehört.

Mit der mit Abstand jüngsten B-Jugend im Kreis das zu schaffen zeigt auch das die Trainer Metin Akcay/Oliver Köhler hervorragende Arbeit schon über Jahre leisten. Die meisten Jungs spielen bereits seit der F-Jugend zusammen und sind in den Jahren als festes Team zusammengewachsen. Das war in dieser Saison auch das Erfolgsrezept gegen viele sehr starke Gegner!

 

In der Meisterrunde gilt es nun wertvolle Erfahrungen für die Zukunft  zu sammeln!

Bad Wünnenberg/Leiberg und Hövelhofer SV dürften hier als Favoriten um den Aufstieg in die Bezirksliga gelten. Weitere Gegner

sind die JSG Borchen(mit einem Kader von 70 Spielern!), JSG Westenholz und als letztes die Tura Elsen oder die JSG Dahl/Dörenhagen.

 

Unser Saisonziel lautet : Erfahrung sammeln, möglichst jedem Gegner alles abverlangen und am Ende schauen wofür es reicht!

 

Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkungen, auch schon für die Saison 2017/2018, Spieler des Jahrgangs 2001 oder jünger sind

gerne zu einem Probetraining eingeladen. Bei Interesse bitte bei Oliver Köhler Tel. 01718115363 melden. Eine Genehmigung zum Probetraining

 

sollte vom bisherigen Verein mitgebracht werden.