E1 erreicht Endrunde!

Souveräne Qualifikation für die Endrunde

 

Unsere E 1 der Sportfreunde hat am heutigen Sonntag, den 12.2.2017  die Endrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft erreicht.

Die Vorrunde wurde in Stukenbrock  mit drei Siegen und ohne Gegentreffer erfolgreich beendet.

Der Start war mit einem 1:0 gegen den SV Büren nicht einfach, aber sehr wichtig. Danach hatte sich die Mannschaft auf das Turnier gut eingestellt und siegte in den weiteren Partien mit einem 4:0 gegen den TuS Altenbeken und einem 6:0 gegen den SV Sudhagen. Die E 1 aus Kleinenberg war nicht angetreten.

Am nächsten Sonntag erfolgt beim Endrundenturnier der „Showdown“, der wiederum in Stukenbrock stattfinden wird. Dann sind unter anderem Hochkaräter wie der SC Paderborn, Delbrück und Mastbruch dabei. Aber im Fußball ist alles drin und unsere Jungs werden ihr Bestes geben!