Schwerer Auftakt für die A-Jugend

Die A Jugend erwartet zum Saisonauftakt eine schwere Woche. Drei Spiele innerhalb einer Woche wird der Mannschaft viel abverlangen. Trotzdem freuen sich Mannschaft und Trainer-Team auf die Herausforderungen.

Am kommenden Sonntag geht es um 10 Uhr dann mit dem ersten Heimspiel um Punkte in der Gruppe 1 gegen JSG Benhausen.

 

Danach geht es weiter, wenn der Landesligist aus Delbrück am Mittwoch 19.9.18 in der 2. Runde des Pokals auf dem Monte zu Gast ist. Natürlich ist man Außenseiter aber es wird alles versucht. Anstoß ist um 19 Uhr. Zuvor konnte man sich in der 1. Runde mit 4:2 nach Verlängerung gegen die JSG Hegensdorf durchsetzen.

 

Nach nur zwei Tagen Pause geht es dann zum zweiten Meisterschaftsspiel nach Mastbruch. Der Bezirksliga Absteiger will wieder auf dem direkten Weg dort hin. Anstoß ist am 22.9.18 um 17 Uhr in Mastbruch. Die A-Jugend freut sich auf große Unterstützung.