D1: Turniererfolg in Altenbeken

D- Jugend Turniererrfolg in Altenbeken
Am Samstag, 04.01., hat unsere D- Jugend das erste Hallenturnier des Jahres gewonnen. Auf Kunstrasen wurde in der Eggelandhalle in Altenbeken gespielt.

 

Ohne Punktverlust ging es über die Vorrunde und dem Halbfinale ins Endspiel gegen Bad Lippspringe. Dort gab es einen verdienten 2:1 Sieg! Zusätzlich wurden mit Fynn Kleewald als bester Torhüter und Maximilian Martin als gefährlichster Torschütze (10 Tore in 5 Spielen) zwei Spieler unserer Mannschaft ausgezeichnet. Ein herzlicher Dank geht an den TuS Altenbeken für ein top organisiertes und durchgeführtes Turnier!


Unsere D 1 hat auch schon in der letzten Dezemberwoche überzeugt, da wurde die Vorrunde der Kreishallenmeisterschaft souverän mit 3 Siegen gewonnen. Wir wünschen dem Team und den Trainern viel Erfolg für die Endrunde am 02.02. in Hövelhof!