Trainerwechsel auf dem Monte

Aufgrund seines studien- und berufsbedingten Umzugs Ende 2016 haben wir uns gemeinsam mit unserem Spielertrainer Johannes Sfalanga dazu entschlossen, den Trainerposten der 1. Mannschaft ab dem 1. Juli neu zu besetzen. Bis zu seinem Umzug wird uns Johannes in der kommenden Saison weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen.

Unser neuer Coach in der Saison 2016/17 ist Mashud Nassery, der bis zum 30.6. noch bei SV Heide-Paderborn II in der Kreisliga A Nord tätig ist. Mashud wird ebenfalls als Spielertrainer fungieren und gemeinsam mit Dirk Floer (Co-Trainer) und Vincenzo Giglia (Trainer 2. Mannschaft) die hervorragende Arbeit von Johannes weiterführen.

Wir bedanken uns bei Johannes für das vorbildliche Engagement und freuen uns auf die letzten zwei Saisonspiele.