Erfolgreicher Sonntag für die E 1

 

Einen erfolgreiche Turniernachmittag hatte unsere E 1 am Sonntag. Souverän und hochverdient wurde das gut besetzte und organisierte E 1 Turnier der Tura Elsen gewonnen. 

Im Finale wurde die Mannschaft aus Bad Lippspringe in einem packenden Finale mit 2:0 besiegt. Unsere Mannschaft blieb im gesamten Turnierverlauf ohne Gegentreffer (13:0 Tore).

 

Schon am Vormittag nahmen die anderen Spieler der E1 -Jugend beim Pokalturnier in Dörenhagen teil.  Die Mannschaft hat mit insgesamt 11 Punkten einen tollen dritten Platz belegt und musste sich lediglich dem späteren Turniersieger Dahl/Dörenhagen 1 geschlagen geben. Die Mannschaften aus Ahden, Schwaney und Dahl/Dörenhagen 2 wurden souverän bezwungen, gegen die spielstarken Mannschaften aus Mastbruch und der DJK Paderborn konnte durch Spielfreude und Einsatz gerechte Unentschieden erzielt werden. Besonders erwähnenswert ist, dass wir als einzige Mannschaft mit einem „spielenden“ Torwart agiert haben, so dass wir auch 2 Torwarttore erzielen konnten.