Sensationssieg in der B-Jugend-Kreisliga gegen den Favoriten Tura Elsen!!!

Am heutigen Sonntag konnte unsere B1 Jugend mit einem sehr starken Auftritt den Favoriten Elsen mehr als ein Beinchen stellen 

Über 80 Minuten konnten die Jungs auf dem Feld für klare Verhältnisse sorgen. Lediglich die Torausbeute hätte in der Ersten Halbzeit besser ausfallen dürfen. Aluminium und ein starker Gästetorwart standen dem aber im Wege. Für das erste Tor war Mittelstürmer Sakir – Ronaldo in der 17 Minute verantwortlich.

 

Erst in der zweiten Hälfte in Minute 72 viel aber die Entscheidung als unser Neuzugang Elias nach toller Vorbereitung vollstrecken durfte. Anschließend trafen noch Rocco (72) und Daniel(77).

 

Nach 3 Spieltagen belegen die Jungs nun völlig überraschend den 2 Tabellenplatz obwohl wir wohl das jüngste Team in der B-Jugend Liga stellen. 4 Spieler dürften noch C-Jugend spielen und der Rest gilt alles als Jung-Jahrgang!! 

 

Am ersten Spieltag musste der SV Heide sich 2:0 geschlagen geben und im zweiten Spiel gab es ein 1:1 gegen die Spielgemeinschaft Dahl/Dörenhagen/Schwaney.

 

Nächsten Sonntag geht es nun zum Derby nach GW Paderborn. Anstoß ist  am Sonntag im Inselbadstadion 11Uhr.  Ziel ist dort ein klarer Sieg um sich oben in der Tabelle festzusetzen.