Spielberichte

⬜️ SPIELERVERABSCHIEDUNGEN AM MONTE  🟦⬜️

 

Im Anschluss an das letzte Saisonspiel unserer Seniorenmannschaften kam es am Montag noch zu einigen Verabschiedungen von absolut verdienten Spielern unserer Ersten Herren. Während Sebastian Pielok seine Fußballschuhe nach 14 Jahren erste Mannschaft künftig nur noch für die Alten Herren schnüren wird, verlassen Kevin Deupmann, Nicolas Dreier, Janek Zimmermann & Gianluca Zeidler Paderborn und stehen uns demnächst leider nicht mehr zur Verfügung. Mit etwas Verspätung wechselt Nico Roszykiewicz zur neuen Saison zudem zum @scv_neuenbeken.

 

Vielen Dank für Euren Einsatz über die ganzen Jahre und wir freuen uns, wenn ihr uns am Monte in der Zukunft wieder besuchen kommt! 💙🤍

Spieltag 1:
SF BW Paderborn SF BW Paderborn 3:2 SCV Neuenbeken II SCV Neuenbeken II

 

Zum Auftakt der Spielzeit 2020/2021 ging es auf allen Plätzen - zumindest ergebnistechnisch - eng zu. Der deutlichste Erfolg gelang dem FC Dahl/Dörenhagen mit dem 3:1 beim SC GW Paderborn. Ebenfalls siegreich startete Suryoye Paderborn - 3:2 gegen den TuS Altenbeken. Der hoch gehandelte SV Marienloh kassierte derweil eine überraschende Heimpleite. Der SC Espeln hatte derweil spielfrei.

Zusammenfassung:
„Ein hart umkämpftes Spiel mit vielen kleinen Fouls und einem nicht A-Liga würdigen Schiedsrichter“, waren sich beide Trainer einig. BW-Coach Johannes Sfalanga durfte immerhin über einen Heimsieg freuen, wenn gleich „auch ein Unentschieden in Ordnung gewesen wäre“. Dies bestätigte auch SCV-Coach Jan Welker, der von einem „klaren Unentschieden-Spiel“ sprach. Die Tore von Jan Neusässer (2.), Tobias Rolf (50., Foulelfmeter) und Ricardo Puente (51.) sicherten dem Heimteam indes den Dreier, obwohl der SCV zwischenzeitlich durch Julian Wiehmeier per Kopf (4.) und Enrico Bernal (46.) vorn lag.

Spieltag 2:

SF BW Paderborn SF BW Paderborn - spielfrei

 

Während der Mitfavorit SV Marienloh am Mittwoch gegen den SC Epeln die zweite Saisonniederlage hinnehmen musste, verbuchte Suryoye Paderborn (4:1 gegen den SCV Neuenbeken II) ebenso wie der FC Dahl/Dörenhagen (gegen den PSV Stukenbrock-Senne) den zweiten Dreier im zweiten Spiel. Der TuS Altenbeken vermied durch drei Tore in den letzten zehn Minuten die zweite Saisonniederlage.


Spieltag 3:

TuS Egge SchwaneyTuS Egge Schwaney 2:2 SF BW Paderborn SF BW Paderborn

Am dritten Spieltag der Kreisliga A 1 kassierte Suryoye Paderborn die erste Saisonniederlage und kam bei Kastrioti Stukenbrock mit 1:4 unter die Räder. Somit weist derzeit einzig der FC Dahl/Dörenhagen neun Punkte auf der Habenseite aus, während der SC Espeln sein zweites Saisonspiel ebenfalls gewann und unbesiegt bleibt. Der SV Marienloh stoppte den Negativlauf und holte in Altenbeken immerhin einen Punkt.
Zusammenfassung: