B-1 Jugend ist Herbstmeister

B 1 ist Herbstmeister !!!

 

Durch einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg, ist die B Jugend vorzeitig Herbstmeister!

In Bad Lippspringe gab es einen 2:1 Sieg. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und es stand zur Pause gerechterweise 0:0.

Nach dem Seitenwechsel nahm die Partie an Tempo und vor allem Spannung auf. Der Gastgeber konnte in der 44 Minute nach einem Konter zur Führung einnetzen.  Danach lief das Spiel nur noch auf das Tor von Bad Lippspringe, allerdings musste sich das Team von Metin Akcay und Oliver Köhler bis zur 70 Minute gedulden um den hochverdienten Ausgleich durch Daniel Rogner zu erzielen. Damit war das Team aber nicht zufrieden und gab weiter Vollgas. Gefühlte 100% gewonnene Zweikämpfe führten dann in der 74 Minute zum verdienten Siegtor durch Edon Zogaj.

Durch den Sieg ist die Mannschaft nun schon 1 Spieltag vor Schluss Herbstmeister in der starken Gruppe 2 der Kreisliga A. Wer die Mannschaft mal live sehen möchte hat am Sonntag 23.10 um 13 Uhr auf dem Monte die Möglichkeit das Spitzenspiel

gegen SF DJK Mastbruch live zu verfolgen. Wir gehen davon aus das Mastbruch in diesem Spiel Verstärkung aus der Bezirksliga Mannschaft erhalten wird um den Kontakt zum ersten Platz wieder herzustellen!