B1 gegen Mastbruch erfolgreich

Auch gegen die Reserve von DJK Mastbruch konnten „Die Jungs vomMonte“ mit 2:1 gewinnen!!

 

Vor dem Spiel hatte Trainer Metin Akcay ein Jucken unter den Füßen , ob das ein gutes Zeichen ist bezweifelten 

doch Viele!! Aber er sollte mal wieder Recht behalten!

 

Nach einem starken Start der Gäste (verstärkt durch 3 Bezirksliga-Spieler) hieß es leider schon in der 15 Minute 0:1. Vorausgegangen war eine (für uns) klare Schwalbe an der Strafraumgrenze. Den fälligen Freistoß verwandelte die Nummer

10 von Mastbruch allerdings mustergültig ! Es folgte ein kurzer Schock und dauerte ein paar Minuten bis wir wieder ins Spiel fanden. Aber wir fanden zurück ! Und wie!!! In der 35 Minute dribbelte sich Sakir um 5 Gegenspieler herum um 

anschließend noch aus unmöglichem Winkel einzunetzten. Schade das wir das nicht auf Video haben – Könnte das Tor des Monats bei der Sportschau werden. Jetzt wusste jeder Blau-Weißer das hier was geht und ab jetzt konnten wir das Spiel gestalten.

Bereits in der 40 Minute durfte sich die Mannschaft erneut über ein Traumtor von Daniel freuen. Den Ball aus 20 Metern mit

dem Rücken zum Tor angenommen und blind(besser gesagt mit viel Gefühl) in den langen Winkel gezirkelt!! Wowwww..

 

Halbzeit !!

 

In der zweiten Halbzeit sahen die gut 40 Zuschauer weiterhin ein Top-Spiel von beiden Seiten. Mastbruch versuchte alles um noch auszugleichen, musste aber immer wieder erkennen das sie nicht näher als 30 Meter an unser Tor herankamen. 

Großes Lob an die gesamte Mannschaft, die Taktik und Spielgestaltung wurde komplett nach Wunsch der Trainer umgesetzt.

Nach vorne hin gab es immer wieder Konter und sehr schnelle(Edon) Gegenstöße die aber leider immer knapp danebengingen oder vom  Gästetorwart gehalten wurden.

 

Hier nochmal ein großes Dankeschön an die Zuschauer!! 40 Besucher in einem B Jugend Spiel habe ich bei Blau-Weiß noch nie gesehen!

Ihr wart heute der 12 Mann für uns und habt der Mannschaft sicherlich die nötige Zusatz-Motivation geliefert!

Gerne möchten wir jeden Interessierten auch für unser nächstes Heimspiel gegen den SV Heide am Sonntag 30.10 um 10.30Uhr

Einladen. Den Wunsch nach Kaffee werden wir dann auch erfüllen  Versprochen!

 

Oliver Köhler