B1 Jugend behauptet sich

 

Am vierten Spieltag konnte endlich der erste Sieg eingefahren werden

In Hövelhof konnten wir uns souverän mit 2:0 durchsetzen und uns damit den zweiten Platz in der Tabelle ergattern.

In den ersten 3 Spielen gegen Borchen, Bad Wünnenberg/Leiberg und Westenholz reichte es (nur?) zu 3 Unentschieden.

 

Das Spiel gegen Hövelhof war eine taktische Meisterleistung gegen einen starken Gegner der viel mit hohen, weiten Bällen agiert. Unsere Abwehr stand top und das umschalten aus dem Mittelfeld funktionierte zum großen Teil hervorragend ! Nutznießer war unser Sakir „Ronaldo“ der sich mit 2 Toren der dadurch zum Spieler des Tages wurde. Überschattet wurde der Jubel durch die Verletzung von Cemil Akcay der nach einem sehr harten Einsteigen vom Platz getragen werden musste. Wir hoffen alle dass sich die Verletzung als nicht zu schlimm erweist.

 

Zum letzten Spieltag der Hinrunde begrüßen wir am kommenden Samstag um 16 Uhr die JSG Dahl/Dörenhagen.

 

Schaut vorbei und feuert uns an!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0