Rückrundenstart mit Bratwürstchen!

Am 29. April beginnen unsere Jugendmannschaften ihre Rückrunden in der diesjährigen Frühjahrsrunde. Die beste Gelegenheit, am Monte den Grill rauszuholen, um bei mitreißenden Jugendspielen genüsslich Bratwurst zu essen! Dazu wird auch noch das Wetter mitspielen und es soll frühlingshaft werden. 

Die E1, die am Samstag um elf Uhr in der Kreisliga 1 den SC GW Paderborn III empfängt, übernimmt das Grillen während aller Spiele.

Den Spieltagsreigen am Monte eröffnet unsere F1 gegen TuRa Elsen um 9.30 Uhr. Nach dem anschließenden Spiel der E1 folgt ab 13 Uhr die D1, die gegen Mastbruch in der Kreisliga 2 um die Tabellenspitze kämpft. Zum Abschluss empfangen unsere Jungs von der C1 noch einmal Gäste aus Elsen.

Also: Leckere Bratwürste und toller Jugendfußball – am Samstag am Monte!