1:9 gegen DJK Mastbruch

Mit einer desolaten Leistung schließt unsere A-Jugend die Woche ab. Eine 1-9 Auswärtsniederlage gegen DJK Mastbruch war die Folge der katastrophalen Mannschaftsleistung und Einstellung. Vom Anstoß bis zum Abpfiff waren die Gastgeber aus Mastbruch die dominierende, die bessere, die wachere Mannschaft und siegten somit, auch in der Höhe, ganz verdient. 
Noch schlimmer als die Niederlage ist leider die schlimme Verletzung unseres Spielers Christian Gontscher, der in einer Position unglücklich umknickte und ins Krankenhaus fahren musste. Noch am selben Tag wurde er erfolgreich am Fussgelenk operiert und fällt mehrere Wochen aus. Komm schnell auf die Beine Junge!
Als nächstes steht ein Heimspiel am kommenden Freitag (28.9.) um 19.00 Uhr gegen Elsen an. Wiedergutmachung lautet die Devise!
Wir sind Südstadt.