Trainer gesucht!

Die Sportfreunde Blau Weiß Paderborn sind ein Paderborner Breitensportverein im Bereich Fußball.

 

Unsere Anlage, das Waldstadion im Paderborner Süden, ist eine der schönsten im Stadtgebiet. Für unseren Jugendbereich, mit aktuell 14 Mannschaften und damit einer der Größten im Kreis Paderborn, suchen wir zur Saison 2020/2021 motivierte und qualifizierte Verstärkungen für unser Trainerteam. Einstieg gerne auch sofort! Wir suchen Trainer/Betreuer mit entsprechender Qualifikation, wobei die formale Qualifikation (B oder C Lizenz Fußball) zwar wünschenswert, aber nicht Voraussetzung ist.

 

Wichtig ist der Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 - 16 Jahren und einer eigenen Karriere im Fußball Breitensport. Nicht vorhandene Trainerlizenzen können bei Interesse mit Unterstützung des Vereins erworben werden. Wir bieten eine hervorragende Infrastruktur, eine Ausstattung mit Trainingsmaterialien neuesten Datums und ein starkes bereits vorhandenem Team aus 32, Großteils ausgebildeten, Trainern.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei uns melden und vielleicht schon bald zum Team Südstadt gehören.

 

Oliver Köhler

1. Vorsitzender Jugend

okoehler@sfbwpb.de

01718115363

 

www.blauweiss-paderborn.de

facebook.com/SportfreundePaderborn